Fenster schließen - close window



Diese Seite möchte ich meinen besonderen Lieblingen widmen,
die mich leider schon viel zu früh verlassen mussten!!

Die Erinnerung an euch werde ich immer
in meinem Herzen weiter tragen !
 

 

Moritz hat mittlerweile ein stolzes Alter erreicht und ist noch immer recht gut auf seinen Beinen unterwegs. Er meint ja auch noch immer er wäre erst 2 Jahre und ein ganz ein junger Hüpfer *g* obwohl man ihm immer öfter sein wahres Alter an kennt!
Er ist ein sehr eigenwilliger Sturkopf, der immer sprichwörtlich mit seinen Kopf durch die Wand muss wenn etwas nicht nach seinen Willen geht!! Wenn er einen mit seinen großen Kopfaugen ansieht kann man ihm leider keinen Wunsch abschlagen.

Geschlecht:  männlich - kastriert

Geb. Datum: ca. Jahr 1990 - bis Juli 2012

Testergebnisse:
HCM Schall: unauffällig - 10/2009
PKD Schall: frei - 10/2009
 ( beides Dr. Miedler )

 

Dieser Kater hat sich mich und meine Familie vor Jahren einfach ausgesucht. Auf einmal stand er vor unserer Tür im Garten mit einem Dackelblick im Gesicht.
So richtig fragend ob er bei uns bleiben darf!!
Wir konnten nicht anders und seit dem lebt Moritz bei uns und geniest sein Kastratenleben in allen Zügen!!
 



 

Ich werde dich niemals vergessen mein Schatz!

One Touch of Venus
07.12.2005 - 02.06.2006

 

Fenster schließen - close window