Eine Seite möchte ich meiner Mum Elvira widmen :o) 

   

Meine Mum hatte schon immer Katzen und irgendwie hat sie mir dieses „Katzengen“ weitergegeben und dafür bin ich ganz schön dankbar !

Jetzt ist schon einige Zeit vergangen das meine / unsere ersten Maine Coons bei uns eingezogen sind. Unsere Princess Leia wird heuer schon stolze 8 Jahre alt :-)  und nach wie vor hat meine Mum genauso viel Spass an der Züchterei wie ich !  Auf jeder Show ist sie auch mit dabei  :-)

Einfach ein tolles Dream-Cankcats-Team <3<3

Ganz herzlich möchte ich  meiner Mum danken, das sie mich bei meinen züchterischen Dingen sehr unterstützt und immer egal wann und wo für mich da ist!!

Danke nochmals für ALLES  !!!

 

Da muss ich eine kleine Geschichte erzählen:

Meine erste Maine Coon ist ja meine Princess Leia, genannt Pinsel wegen ihrer roten Schwanzspitze. Pinsel war schon seit klein auf ein Wildfang und tobte wie eine Irre mit ihrem Bruder Paulchen Panther durch die Wohnung ihrer Züchterin.

Paulchen und Pinsel waren wirklich ein unzertrennlichen Team und hegten jeden Blödsinn miteinander aus. Nun war es aber so das Pinsel zu mir kam und Paulchen in eine andere Familie.
Als nun mein Pinsel bei uns eingezogen war, schaute sie am Anfang sehr skeptisch drein...
und dann kam sie auf einmal auf die Idee meine Mum als Pauli Ersatz zu nehmen :o)

 In jeder Nacht kuschelte sich die Kleine in die Haare von meiner Mum und forderte sie am Tag zum spielen auf.  Tja und als wir dann eines Tages mit Kerstin ( Pinsels Züchterin ) zusammen gesessen sind und ich wieder ein Erlebnis mit Pinsel und meiner Mum erzählt meine sie nur,
 hee, das ist ab jetzt unser Pauli ;o))
Es wäre noch zu erwähnen, Paulchen Panther ist ein roter Kater und meine Mum hat rote Haare!!
Ich finde diese Geschichte einfach soooo lieb, das ich sie hierher schreiben musste.