Angefangen hat alles in Traun / Oberösterreich im Haus von meiner Mutter und das ist jetzt schon gute 8 Jahre her. Traun ist ein idyllischer Vorort von Linz. 

Mittlerweilen bin ich 30 Jahre alt ( Jahrgang ´84 ) und stolze Mama von unserer Helena Anna-Sophie
( Geb. 18.08.2015 ) unser erster " zwei-beiniger" Nachwuchs. Auch unser Wohnort hat sich verändert. 
Wir , also meine Katzen und ich, sind ins ländliche Ybbsitz , Niederösterreich gezogen..

 

Ja, es waren turbulente Monate Anfang 2015 aber Leben heißt Veränderung.. was sich aber nicht verändert ist meine Leidenschaft für die Rasse Maine Coons <3  Auch wenn sich jetzt einiges um unseren Nachwuchs drehen wird... meine Zucht wird weiter bestehen halt jetzt ein bisschen kürzer gehalten !!!

Tja und das bin ich ;-) mit meiner roten Mähne , die ich schon genauso lang habe wie ich Maine Coon züchte und wo mich jeder gleich erkennt..


Katzen waren und sind meine große Leidenschaft seit klein auf. Zwischendurch gesellten sich auch ein paar Meerschweinchen dazu aber die Leidenschaft für Katzen, besonders für Maine Coons war immer größer! Natürlich habe ich ausser meinen Coonies noch andere Hobbys, so wie Kochen und Backen ( besonders Torten ).. Lesen gehört auch dazu, wenn es meine Zeit zulässt obwohl eigentlich brauche ich am Abend auch keinen Fernseher weil mit den Miezen ist immer viel los und ich habe immer viel zu Lachen !!

Ein bisschen Sport zum Ausgleich schadet ja bekanntlich nie! Ich gehe gerne Walken.. entweder mit meiner Mutter in den Traun-Auen bzw. Oedt-See oder ich erforsche zu Fuss meinen neuen Wohnort Ybbsitz...  In Zukunft wird der Sport mit Kinderwagen und Co ausgeführt ;-) auf jeden Fall die ersten zwei , drei kommenden Jahre..

Meine Zucht ist bei der Veterinärbehörde Linz-Land
amtlich gemeldet und geprüft!
(* Mrz 09 )